Wassertröpfchen in Rückleuchte

  • Hallo,


    in meinen rückleuchten und seitenblinkern bilden sich seit neustem bei schlechtem wetter kleine wassertröpfchen. denke mal, da ist irgendwas undicht. kann man das mit einer neuen dichtung (oder auch anderweitig) beheben?


    mfg
    poX


    edit - achso: handelt sich um klarglas lexus style rückleuchten, sofern das von bedeutung ist

    Einmal editiert, zuletzt von poX ()

  • Und diese Rückleuchten sind von der Firma FK, stimmts?


    Also grundlegend kannst du sie nur ausbauen und da ist so nen schwarzer Dichtstreifen der sich ma Gehäuse hintendran befindet, diesen kannst entweder erneuern oder mal nachschauen ob er noch richtig sitzt. Wenn allerdings das Gehäuse undicht ist kannst relativ wenig machen außer evtl. wenn du was siehst mit durchsichtigem Silikon abdichten. Aber die chance ist eher gering. Solange es nicht schlimmer wird einfach weiterfahren. Ansonsten evtl. mal nach paar neuen umsehen wenns richtig nass wird und dich auch stört.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • hey,
    aber wenn ich das mit silikon abdichte, dann müsste es doch vollkommen wasserdicht sein, oder?
    allerdings: sofern man das mit silikon zumacht, kann ich die lampen doch nicht mehr austauschen oder??


    mfg
    poX

  • Du sollst ja auch nicht deine Lampen damit am Auto befestigen sondern nur das Gehäuse abdichten FALLS du ne Stelle siehst wo Feuchtigkeit eindringen KÖNNTE.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...