Spannung zu niedrig

  • Habe letztens mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen (müssen)
    Da meine Airbag-Leuchte an war...
    Es gab folgende Meldungen:


    Widerstand Fahrerseite zu hoch (vermutlich Stellring, hab ich hier neu liegen)


    und


    Spannung zu niedrig...


    Nach I = R * U sinkt der Strom ja bei größerem Widerstand, dachte erst das könnte daran liegen?


    Nun hab ich im mom aber ziemliche Probs, gerade wenn das Auto gerade erst angemacht wurde,
    Muss erst einmal bis etwa 2000 Touren hochdrehen, bevor sich die Spannung stabilisiert (Scheinwerfer werden dann heller, Radio/Innenbeleuchtung)
    Aber anspringen tut er ohne große Probleme...


    Ist das vielleicht die Lima?
    Oder gibts da ne art "Standartfehler"?


    [Edit] Sorry, falsches Forum, gehört eher zu Mängel... [/Edit]

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

    Einmal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

  • Ja gut wenn der Strom sinkt steigt ja die Spannung, zumindest gering. Das Problem hatte ich bis jetzt bei 2Motorrädern einem Golf und nem Mercedess und jedes Mal musste nur der Keilriemen an der LiMa gespannt werden.

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]