Lippe weggerißen

  • Hallo Leute,
    hab mir aus bisher unerfindlichen Gründen meine Frontlippe und n Stück vom plaste Radlauf weggerißen, obwohl der noch nich tiefer is. Jetzt meine Frage was kostet son Plasteradlauf? Hoffe auf ne schnelle Antwort, denn so siehts echt scheiße aus.

  • @ Hirnchen :lachtot: :rofl:


    @Beno Setz doch am besten mal ein Foto rein, dann ist es leichter dir zu helfen.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Ha ha @ Hirnchen,
    ich spreche von der Plastelippe unter der Frontstoßstange und durch das wegreißen hats mir auch n Teil von dem Plastescheiß im Radkasten weggerißen. Will halt bloß wissen ob jemand weiß mit was für Kosten ich peilen kann. Also wie gesagt der Plaste scheiß im Radkasten

  • Soll der Plastescheiß zufällig die RADHAUSSCHALE sein? Wenn ja dann kostet die um die 20€.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Wenns schon kaputt würd ich gleich ne "Tuning" Lippe von Mattig oder so verbauen, look@Ebay. Denke mal dass es nicht sehr viel teurer wie n original Teil is. (muß aber lackiert werden). Und zum Radkasten würd ich mit schwarzen Montagekleber versuchen zu reparieren, wenn er eh tiefer wird sieht mans vielleicht nicht soo.

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

  • ganz genau der Plastescheiß @ Ningel 6L. Hab jetzt erstam ne Cupralippe drangeschraubt, auch wenn ich da ganz schön basteln mußte, aber egal.
    Hat auch jemand ne Idee wo ich mir sone Radhausschale bestellen kann (event mit Link)?

  • Die bekommst du am besten bei jedem Seat Händler oder auf nem Schrottplatz. Link wird dir nicht viel nützen weil das Teil schön sperrig ist beim versenden und dadurch den Eigenpreis fast übersteigen wird.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()