Neuer Leon: Rücksitzbankbeleuchtung--> Pinbelegung?

  • Hallo, geschätzte Leon-Fahrer!:D



    Ich hab mir die Fond-Beleuchtung (Rücksitzbankbeleuchtung) aus dem neuen Leon gekauft. Die will ich nun in meinen Ibiza 6L einbauen. Leider weiß ich nicht, wie die Pinbelegung des Steckers auszuschauen hat. Ich gehe mal davon aus, dass Türkontakt-Masse, "Dauer-Masse" und Dauerplus angeschlossen werden müssen. Aber wo liegt was an? Könnt ihr mir helfen und evtl. mal bei eurem Wagen nachmessen? Das wäre toll, denn am Wochenende wollte ich mit dem Einbau beginnen.


    Viele Grüße,
    FRANK


    PS: Die Fondbeleuchtung des Leon ist baugleich mit dem Polo 9N / 9N2 (also Polo ab Mj. 2001).

  • Hallo Eddie!


    :doof: Jetzt muss ich mich erstmal bei dir entschuldigen, denn die Leuchte habe ich ja seit letztem Wochenende schon eingebaut. Ich hab aber garnicht mehr dran gedacht, dass ich diesen Thread hier noch am "Laufen" habe. Das habe ich komplett verpennt...


    Wobei - wäre ja auch nicht völlig abwegig, dass sich auch mal andere Forumsuser eine Fondbeleuchtung einbauen wollen und nach der Info suchen... :) Deshalb auf jeden Fall vielen Dank für deine Nachforschungen!!!


    Viele Grüße,
    FRANK


    PS: Morgen (Sa.) Vormittag werde ich mal schauen, ob ich mein Relais-Problem beheben kann...

  • Zitat

    Original von Frankk
    :doof: Jetzt muss ich mich erstmal bei dir entschuldigen, denn die Leuchte habe ich ja seit letztem Wochenende schon eingebaut. Ich hab aber garnicht mehr dran gedacht, dass ich diesen Thread hier noch am "Laufen" habe. Das habe ich komplett verpennt...


    Wenn Du eine ordentliche Anleitung Postest sei Dir verziehen... :D


    Grüße Eddie