Allegemeine fragen zum thema Ibizatuning....Please Help!

  • Hallo@all!


    Ich habe mir gestern einen Seat Ibiza Bj.2000 gekauft mit einem 1.4 16V und will ihn garantiert nicht so original lassen wie er ist...deswegen suche ich schon als schöne teile, aber ganz ehrlich...ich bin bis auf das Samurai Bodykit noch nicht so ganz fündig geworden(Habe noch nix gekauft)...Außerdem hab ich mal ein paar ganz einfache fragen wie z.B. Neues Radio trozt bordcomputer?Möglich?Lieber nur wechsler?Welche felgengröße ist optimal bzw.maximal (Felgenbreite???)


    Das Problem ist, dass ich von Seat so überhaupt keine Ahnung habe...Alles was ich bissher gemacht habe war audi und obwohl das alles ja eingentlich aus einem topf kommt, liegen dazwischen welten in sachen tuning...Also leute,würde mich über jeden beitrag und jede hilfestellung, so wie vorschläge,bilder von schönen ibizas und