Schlüsselkratzer Beifahrerseite...

  • Hey Leude...


    Mal eine Frage:


    Lohnt es sich bei einem - vermutlich - Schlüsselkratzer in der Länge von etwa 0,5 Metern auf der Beifahrerseite Politur in Wagenfarbe zu nutzen?


    Jemand Erfahrung damit?


    Ja ich weiß, nutz die SuFu - hab ich getan - möchte aber ungern den LackDoc aufsuchen, sondern es selber machen!


    Thx für Tips.. ;)

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von kellogs-tiga ()

  • Kannst du bitte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung und deinen Satzbau achten? Da bekommt man ja Augenkrebs...:D


    Wie lang ist denn der Kratzer?
    Du musst dir halt im Klaren darüber sein, dass die Politur nur die Grundierung etwas in Wagenfarbe färbt, mehr aber auch nicht. Insofern ist es kaum mit einer Bearbeitung durch nen Lackdoc zu vergleichen. Der wird bei nem entsprechend großen Kratzer auch die Finger davon lassen, sehr ärgerlich sowas...

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Kannst du bitte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung und deinen Satzbau achten? Da bekommt man ja Augenkrebs...:D


    Wie lang ist denn der Kratzer?
    Du musst dir halt im Klaren darüber sein, dass die Politur nur die Grundierung etwas in Wagenfarbe färbt, mehr aber auch nicht. Insofern ist es kaum mit einer Bearbeitung durch nen Lackdoc zu vergleichen. Der wird bei nem entsprechend großen Kratzer auch die Finger davon lassen, sehr ärgerlich sowas...


    Hab es mal Editiert, hoffe jetzt konnte ich deinen Augenkrebs beseitigen :)

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)