Einbau Federn+Distanzscheiben

  • Wusste nicht genau ob es unter Reifen oder Fahrwerk kommt...


    Habe mir Federn und Distanzscheiben von H&R besorgt und suche jetzt ne Werkstatt, die das einbaut sobald die Teile geliefert werden.
    Die meisten Werkstätten die ich angerufen habe machen es entweder gar nicht oder wollen für den Einbau incl. Achsvermessung 250€ aufwärts haben.
    ATU macht es auch nicht, da sie keine Teile einbauen, die nicht bei ATU gekauft wurden.
    Wieviel habt ihr bezahlt bzw. haltet ihr für nen realitischen Wert? Kennt jemand ne Werkstatt im Umkreis von Duisburg, die so etwas macht?


    LG

  • Das Einbauen ist halt so ein Problem wenn man die Sachen nicht direkt da holt wo man sie auch eingebaut bekommen möchte. Aber Freie Werkstätten machen dies sicherlich, einfach mal ein bisschen nachfragen.
    Wegen den Preisen hatten wir schon zig Diskussionen. Die schwanken sehr. Näheres bietet aber die Suchfunktion.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...