Dämmung mit Exact Silent-P

  • so, da es jetzt bald wärmer wird und losgeht mit dem einbau der hifi-anlage und es anständig werden soll, hier nochmal ne frage zur dämmung.


    Habe schon 10 Anti-Dröhn-Matten von Sinuslive mit 20x50 cm für den aggregateträger und die heckklappe.


    Für das Außenblech der türen dachte ich an Exact Silent-P.


    [URL=http://www.hifilabor.de/Exact,Silent,p,Daemmpaste,3kg::::251::::e1361f05.html]gibts z.b. hier[/URL]


    hat schon jemand erfahrung damit gemacht? ist das zu empfehlen?
    oder gibt es eventuell noch besseres oder vergleichbares für weniger geld.


    Gruß Schippy

  • also ich würde für die türverkleidung von innen die dämmpaste nehmen ;) hatte ich beim cupra II damals .. zwar das brax exvibration aber is ja fast das gleiche .. das war super ..


    obs auch fürs außenblech geht, weiß ich nicht ..


    habs mal AUF den dämmmatten gesehen ... aber ohne ?! weiß net ..



    mfg

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • naja, gehen wird das bestimmt. habe es ja in der aktuellen Car & Hifi gelesen. wenn das ein deutscher espl-meister macht müßte das ja eigentlich gut sein.


    aber ich sehe halt immer alles kritisch was ich in irgendwelchen zeitungen lesen. muß ja nicht alles glauben. ;)


    warum muß eigentlich der seitenaufprallschutz frei von der Paste bleiben?