Wie wäre es denn eigentlich mit einen Treffen

  • in Ostösterreich?? Das Forum gibt es ja wirklich schon länger aber die meisten von uns kennen sich ja nicht wirklich persönlich. Als Termin hätte ich mir den 30.4 oder 1.5 (Feiertag am Montag) vorgestellt. Ort vielleicht in Sankt Pölten, Wiener Neustadt, oder SCS. Aber macht ihr Vorschläge was meint ihr?? Wäre doch interessant wenn wir uns einmal sehen könnten. Und wer steckt eigentlich hinter den Texten. Ein persönlicher Kontakt und Erfahrungsaustausch wäre ja einmal nicht schlecht.

  • hm....am Ostermontag treffen sich ein paar Leute in der SCS hinten am großen Parkplatz....


    30.4 -> da is in Merking das VW Treffen....

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI