Radio SS2 Empfangsprobleme

  • Huhu ..


    Hmm also wenn ich während dem fahren Radio hören will kann ich des nur unter deutlichen Quali verlusten ... kann mir jemand nen tip geben oder liegt des am radio ??? Der stecker am Radio selbst ist angeschlossen ...

  • kannste vielleicht mal ein bisschen mehr schreiben???


    Anregungen: seit wann ist es? alle sender??? erst seit neuem radio??? geht denn Kasette oder cd noch? welche Antenne hast du ? .....


    je besser und genauer du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werde!!

  • naja wo soll ich jetzt anfangen ...


    Problem is noch net lang ... also ich hör kaum radio .. Ich kann da net so viel genau dazu sagen .. Nur das wenn ich fahr schlechten Empfang hab ... auf ALLEN sendern ... Sobald ich allerings steh .. is alles OK .. zur antenne kann ich auch nix sagen .. is die Werksmäßige die halt auf den Modellen ´00 dabei sind ... Ansonsten is am radio alles ok und geht auch alles ...