Ibiza Cupra R auf Genfer Salon

  • Morgen !!!!


    Der neue Seat Ibiza wird auf dem Genfer Salon mit zwei Prototypen als "Cupra R" vorgestellt. Einmal mit dem 1,8 20V T mit 180 PS und einmal mit dem 1,9 TDI PD mit 150 PS.


    Sind aber vorerst nur Prototypen. :)



    Gruss
    Chef

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Ich vermute mal ganz stark der Gelbe mit den Schwazen Alu B

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Bin auchd er meinung von blue perl ist ja ein Cupra R und kein Cupra.Und wie gesagt der Leon R hat auch oben keinen wabengrill,was nicht hei

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergisst, was man gelernt hat!!!

  • Ja die schwarzen B

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Hat schon wer erfahrung mit dem "Agile chassis Concept" Fahrwerk?
    Kenne mich ja net so aus ob das schon wo anders vebraut wurde.
    Pressemitteilung:"...mit dem "Agile chassis Concept" Fahrwerk werden auch schnellste Richtungswechsel sicher bew

  • esp extra blechen ist zwar ne frechheit, aber ansonsten liest sich das doch klasse.


    ich weiss auch gar nicht, was alle an den schwarzen alus auszusetzen habe, ich finde die dinger geil. dazu noch den ibi in schwarz und der wagen dieht richtig b

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)

  • Zitat

    Original von blue perl
    [QUOTE]Aber das mit den schwarzen Felgen ?( Schwarz mit schwarzen Felgen, sieht doch aus wie Winterreifen mit Stahlfelgen....


    naja das es sich dabei nicht um stahlfelgen handelt, kann man ja wohl schnell sehen. ich finde, wenn alles schwarz ist, am besten noch ganz ohne chrom, dann sieht ein wagen erst richtig b

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)

  • das kann ich akzeptieren:bussi:

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)

  • Also mir gefallen die schwarze B

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Also ich hab vorhin den cupi von innen im TV gesehen aber die sitze kommen mir auch bekannt aus dem Leon vor.
    Hab leider noch kein Pic von den rs2 sitzen gesehen.
    Sonst k