VW Treffen in Neuwied 14.05.06

  • Bin auch da!
    Fahren hier gegen 11 Uhr los...
    Ichhalt mal Ausschau nach euch *g* Oder gebt ihr euch irgendwie zu erkennen???

  • Hm, also wir werden mit meinem Ibiza da sein...aber der wird auf nem anderen Parkplatz stehen, also nicht ausgestellt.


    Bezüglich erkennen...soll ich mir ne Rose anstecken? :D
    Ne, also ich werd wohl nen hellblauen Pulli anhaben und ne braune Daunenweste drüber...ob man mich nu erkennt?

    Leon Cupra V6...denn 6 ist geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sabrina ()

  • Bin heute auch mal kurz drübergelaufen!!!!
    Ist mir natürlich son gelber Ibiza aufgefallen :D


    @ DanielFR schöner Ibiza gefällt mir wirklich gut mit dem schwarzen Dach!
    Wieveil mm ist dein Auto tiefrgelegt ist ja nicht merh wirklich viel Platz hinten :D
    Gruß G85

  • Zitat

    Original von G85
    Bin heute auch mal kurz drübergelaufen!!!!
    Ist mir natürlich son gelber Ibiza aufgefallen :D


    @ DanielFR schöner Ibiza gefällt mir wirklich gut mit dem schwarzen Dach!
    Wieveil mm ist dein Auto tiefrgelegt ist ja nicht merh wirklich viel Platz hinten :D
    Gruß G85


    Wieso hast du nicht mal was gesagt? Hätte dir auch vor Ort Auskünfte geben können -> Wieviel der tiefer ist kann ich dir ehrlich nicht sagen, da ich nie nachgemessen habe. :D Kannst ja das nächste Woche Sonntag in Trier nochmal drauf zurück kommen.


    Aus dem Forum habe ich nur Sabrina, Daniel und Christian getroffen.
    Ansonsten nur ein paar Leute aus dem Leon Forum... hat sich aber trotzdem gelohnt hin zu fahren.

  • Ja wie gesagt bin nur mal kurz drüber gelaufen und da war niemand am Wagen, tja da habe Ich etwas geschaut und bin weitergegangen! :)


    Ja war schon ganz cool mal wieder ein paar schöne Autos zu sehen!