• Hey, gestern ist meine neue domstrebe gekommen. da ich sie bei ebay gekauft habe, sah sie dementsprechend gebraucht aus. also: schwingschleifer an und runter mit dem lack.. unter dem lack, dann ein weiterer lack ^^ schließlich bin ich aufs metall gekommen. nun meine frage: ursprünglich wollte ich die strebe silber lackieren, aber eigentlich gefällt mir das metall an sich noch besser.. kann ich das blanke metall einfach mit klarlack besprühen? kann das metall anlaufen?


    mfg
    poX

  • ich glaub das wird nix :(


    Du könntest sie aber galvanisieren lassen ,sprich verchromen lassen.
    Oder machst es etwas günstiger mit der baumarkt chromsprühdose. :D
    ich glaub sogar das gibt es auch in matt ?(

  • hab auch chrom spray, sogar welches, das witterungsbeständig ist..
    und wie siehts aus? dunkles silber..
    naja gut, dann muss ich immerhin nicht so genau schmirgeln ;D
    thx.. schade