-Tuning- Kühlergrill

  • ich sehe da bei ihm leider keinen aber ich glaube du ich weiss welchen du meinst so wie der von mattig mit dem unterschied das die streben vertikal verlaufen wie die an den seiten oder?

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • Moin,


    hat einer von euch den MS Design Grill drin, und kann mir den Preis (kann auf der MS HP nichts finden) und Erfahrungen zu dem Teil mitteilen?


    Zitat

    Original von Marcel_Ibiza


    es ist ein schwarzes renn gitter von hiten eigeklebt


    Marcel_Ibiza: Was für ein Grill hast du drin? Ist doch nicht der umgearbeitete Original oder? Sieht echt gut aus. :cool:

  • nein das ist ein gekaufter von lester.it
    kostenpunkt 120 euro glaub ich

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • hey wollte mal ne kurze frage loswerden


    gibt es für die seitengrills ?? die kleinen halt. gibts die mit chromrand aber mit dem wabenmuster vom fr?


    wisst ihr was ich mein also sollte aussehen wie mein jetziger fr grill aber mit chromrand würde zum großen chromumrandeten passen der ja drauf is

  • @ marcel


    ist das das orginal Gitter? also, wurde das so geliefert? Bei meinem Lester-Grill wurde nämlich ein silbernes Renngiter geliefert (nein, ich hab nicht die alu-lochblech-variante bestellt)


    Stört mich zwar nicht, aber verwundert mich scho

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Moin


    Zu grob find ich ihn jetzt nicht aber die ganzen Chromstückchen sagen mir ehrlich gesagt nicht sonderlich zu. Und dann noch 120 € für nen Grill halt ich echt übertrieben!


    Grüße

    Damit eins klar ist: Die Straße gehört mir!!!!


  • Dabei war ein göberes warben gitter aus kunststoff und deshalb habe ich nachträglich ein schwarzes sogenanntes race gitter auf ner messe gekauft und dahinter geklebt

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • Ist ja seltsam.. bei mir war gleich das feinmaschige Racegitter dabei



    wo hast du den grill bestellt?

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Hab ihr direkt bei Lester übers netz bestellt? oder wie?
    Denn über die HP kann ichs vergessn, kann kein Italienisch

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • dann klick auf englisch ;)


    verkaufen aber nicht online, ich habs über die tekma gmbh gekauft, laut retailers area der lester homepage der einzige vertrieb in deutschland.. adresse und telnummern stehn da ebenfalls

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • danke, habsirgendwie übersehen das es die Seite auch auf Englisch gibt, und ich quäl mich mit dem italienisch rum ;)


    Werd morgen mal dort anrufen...
    danke nochmal

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • ich habe den über meinen tuning händler hier bestellt und dabei war wie gesagt ein kunststoff warben gitter

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro