Inox car esd

  • Hallo.


    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit esd von Inox Car gemacht?
    Bin mir gerade am überlegen einen neuen Esd oder sogar ne Kompletanlage zu verbauen. Hatte bisher an eine Bastuck Anlage gedacht. Aber mein Tuner hat mir einen Inox car esd empfohlen. Was meint ihr dazu? Was gibt es noch für alternativen?

  • Hei ibiza Flo, auch ein Schweizer.


    Mein Tuner hat mir auch ein Inox Car oder Fox Racing empfohlen.
    Von Inox Car hab ich bisher nur gutes gehört (reden hören, und auch am Auto).


    Ich werde mir aber für meinen Wagen eine von CSC holen.
    (http://www.alfatech.ch) Scheint etwas vom besseren zu sein was in der Schweiz erhältlich ist.

  • Ok. Dann vergesse ich wohl de Bastuckanlage einmal.


    Werde mich wohl mal über Inox car (esd) und csc (esd+vsd) Informieren.
    Oder könnt ihr mir noch etwas anderes empfehlen?


    Bringt eine Kompletanlage beim 1.8t überhaupt was? (Bin mir noch nicht schlüssig ob ich in der nächsten Zeit noch nen k04 lader verbauen lassen werde. Ich nehme an ein k04 Lader wäre dann wohl ein Argument für eine Kompletanlage. Ist das richtig?? )