Wie Cupra Lippe montieren??????

  • Hab heute endlich die Polo Classic Front bekommen. Etz soll ja da die Cupra Lippe hinkommen.
    Wollte erst mal testen, wie die hinkommt. Weil wenn alles lackiert ist, wollt ich da net noch rumprobieren. Wird die Lippe von der Mitte nach aussen oder von aussen zur Mitte eingeklipst??
    Und dann wollt ich noch fragen, ob in der Leiste oben an der Stossstange der Grill eingeklipst wird?? Oder sind die Schlitze da ohne Bedeutung?? Weil meine Klipse vom Grill passen mit denen von der Front net überein.
    http://www.badongo.com/pic/203170
    http://www.badongo.com/pic/203174


    Daaaaaaaaaanke


    Edit: Krieg ich die wieder ohne Probs raus, wenn die mal eingeklipst ist??

  • hi,
    die cupra lippe musst du von der mitte nach außen eindrücken.
    also in der mitte anfangen, dann an der ecke und den rest dann nochmal andrücken.


    bei den schlitzen wird nichts eingehakt.
    wenn du die scheinwerfer abmontieren willst, ohne die stoßstange zu demontieren, musst du durch den schlitz den schraubenzieher stecken um dann die schraube zu erreichen.

  • Ach die Schlitze sind nur zur Demontage der Scheinis also gedacht.
    Und die zwei Klips am Grill unten?? Wo werden die eingehakt?
    Kanns leider net selber testen, da ja mein Auto net bei mir ist....

  • ja stimmt hast recht. hab nicht dran gedacht. der grill wird da durchgeschoben und hakt sich dann da ein. wenn die schlitze nicht passen, kannst du pech haben und kannst den grill nicht montieren. dann müsstest du den grill vom classic nehmen und dann auch die scheinis, die kotflügel usw

  • Ja scheinis kommen ja die Angels hin.. Also vorn kommt ja ALLES neu hin. Hm, dann schnibbel ich die Klipse ab und denk mir was aus, dass der Grill trotzdem unten hält. Weil da hab ich mir auch nen neuen geholt.
    Dass der Umbau net ohne Probs geht, dachte ich mir. Aber trotzdem danke für die Hilfe....