Kratzer entfernen lassen

  • Hey, kann mir jemand von euch sagen, was es in etwa kostet, kratzer entfernen zu lassen? nicht unbedingt in einer lackiererei, eher so ne art aufbereiter. mir ist jm. mit nem schlüssel am auto entlang geschliffen...a*** sind 4kratzer à etwa 20cm
    vll. weiß es sogar einer, aus frankfurt und umgebung. vielen dank schonmal


    mfg
    poX

  • Sorry. Die wird man beim Aufbereiter nicht rauspolieren können. Schau mal bei einem Lackdoktor, bzw. nach Spotrepair.


    Z.B.


    http://www.car-top.de/partner_hessen.php

    1990 bis 2000: Opel Kadett E 1,3N - 60PS/96NM/160km/h
    2000 bis 2002: Audi 90 Quattro 20V (89Q) - 170PS/220NM/218 km/h
    2002 bis 2006: Audi S4 Biturbo Avant (B5) - 265PS/400NM/263km/h
    ab 2006: Seat Ibiza Cupra 1,9TDI (6L) - 160PS/330NM/220km/h

  • Hi!
    CarTop (s. Link meines Vorredners) hat ne Niederlassung in Gießen. Ein Verwandter von mir war auch schon dort und war super zufrieden. Kontaktier die doch mal.