Wieviel Lackmenge??

  • Hab die SUFU ausgiebig benutzt, aber nix passendes gefunden.
    Über die Firma meines Bruders bekomm ich SEAT Lacke ziemlich günstig. Deshalb wollte ich den Lack für mein Auto selbst besorgen und dann ab zum Lackierer damit. Meine Frage, wieviel Liter soll ich kaufen, dass es für die Frontschürze, Cupra Lippe, Gittereinsätze, 1 Kotflügel, Kühlergrill langt?? Und wieviel Klarlack?
    Den Lacker will ich net fragen, weil der sonst vorzeitig beleidigt ist.....
    Bissl Überschuss kauf ich noch dazu, dass ich meinen gerosteten Schweller auch machen lassen kann.
    Ist stinknormaler Seat Lack. Also keine Sonderfarbe oder ähnliches..
    Daaaaaaaanke

  • schwer zu sagen weiss nur das man für einen kompletten wagen so ca 3 Ltr nimmt an Farbe muss du mal deinen Lackierer Fragen wieviel er braucht aber wenn was schiefgeht und nach oder neu lackiert wird muss er eh selber an mischen



    was würdest du denn sparen insgesamt wenn du dir die farbe selber holst '???

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • Zitat

    Original von Belami
    Die Frage ist, brauchst du überhaupt Klarlack? Wenn das restliche Auto nicht mit Klarlack lackiert ist, würde ich bei den anderen Teilen auch nicht damit rübergehen.


    MFG


    WIE soll der Käse sonst bitte glänzen??? Hab das noch nie gehört, dass man ohne Klarlack lackiert. ist ja auch ne Schutzschicht gleichzeitig.


    @ Freddy: Ja ich mein, dass der Lack halt in meinem Seat Ton zamgemischt wird. Insgesamt spar ich beim "Selbst" besorgen ca 45 %...