Ladedruckanzeige angeschlossen aber kein Druck !

  • Hi habe eben meine Ld anzeige von raid verbaut ! Aber ich vermute das ich den falschen druckschlauch mit dem T-adapter stück angezapft habe ! Kann man ja sicher durch einen geraden verbinder wieder zusammenflicken.
    hier ein bild von dem schlauch !wusste echt nicht welschen ich sonst hätte nehmen sollen ! sagt es mir !



  • Tschuldigung.... :lol:


    Ich hatte doch in dem anderen Thread wo du gefragt hattest geschrieben das du die Ladeluftstrecke, das sind die dicken Rohre wo die Luft vom Verdichterausgang des Turbos über den Ladeluftkühler zum Ansaugkrümer geht, anzapfen sollst.


    Nicht einfach den erstbesten Schlauch den du findest. Läuft der Motor mit dem zerschnittenen Schlauch überhaupt noch? Tu Dir selbst einen Gefallen und lass das Teil von jemandem Einbauen der Ahnung davon hat. Sonst machst Du nur noch Schaden am Motor. Ist nicht böse gemeint!


    Grüße Eddie

  • OK also nach langem fehlersuchen habe ich gemerkt das das T stück einfach ne scheiß produktion ist und nach dem ich es durchstochen(bohrt) habe geht es jetzt!!! ABER irgendwas stimmt nicht! der druck ist dauernd bei -6 bar! erst bei voll gas geht die anzeige bis +0,3 bar und beim gas wecknehmen direckt wieder runter ! was nicht sein kann ! ist dieser schlauch ein UNTERdruckschlauch oder so?