Leon Treffen 06 Altenburg

  • Wer von unserer Forumsgemeinde kommt dieses Jahr zum großen Leon Treffen nach Altenburg? Bitte nur Leute posten die wirklich interesse haben und keine ich komm nicht posts.


    Zur Info, das Treffen ist am 21.07.06 und 22.07.06


    Ablauf:


    21.07.-Freitag
    gemütliches Beisammensein ab 15.00 Uhr
    bis 20.00 Uhr sind die Duschen geöffnet

    22.07.-Samstag
    08.00 - 10.00 Uhr Frühstück
    07.00 - 09.30 Uhr Duschen
    10.15 Uhr Eröffnungsrede
    10.30 - 14.30 Uhr Show & Shine
    10.30 - 13.00 Uhr Handyzielwurf
    13.00 Uhr Tombola
    15.00 Uhr Konvoi
    16.30 Uhr Ausgabe der Tombolapreise
    17.00 - 18.00 Uhr RC - Rennen
    18.00 Uhr Teamwettkampf
    18.00 - 20.00 Uhr Duschen
    20.00 Uhr Disko
    22.00 Uhr Preisverleihung
    23.00 Uhr Car of the night
    gegen 03.00 Uhr Ende

    23.07.-Sonntag
    08.00 - 10.00 Uhr Frühstück
    07.00 - 09.30 Uhr Duschen
    10.00 Uhr Aufräumen


    Also ich bin Samstag mal vor ort!


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Was nur wir zwei unterwegs? ;(


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Balu
    Ich bin Sonnabend da so ca nach dem Mittag :]


    Quatsch, wir sind viel FRüher da! Ich wollt spätestens gegen 10.30 Uhr da sein ...


    Rick


    Dann ist Du auch da? Kannst Dich doch in einem Wettbewerb anmelden, Kategorie "andere SEAT`s" ist auch dabei sein.


    Muddu mal in Thread guggen!

  • Na klar bin ich da, wenns schonmal fast vor der Haustüre ist aber denk mal erst ab 12Uhr :D


    Werd mich mal mit anmelden aber mit Stahlfelgen werd ich da wohl keinen Blumentopf gewinnen außer Balu steckt mir seine beim Treffen drauf :D *winkmitzaunspfahl*


    Grüsse


    *EDIT* Micha kannst du mich da irgendwie wo's notwendig ist eintragen? Müsste mich da ja sonst erst anmelden und ich bin doch momentan viel beschäftigt.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()

  • Zitat

    Original von Ningel 6L
    *EDIT* Micha kannst du mich da irgendwie wo's notwendig ist eintragen? Müsste mich da ja sonst erst anmelden und ich bin doch momentan viel beschäftigt.



    ... Du meinst bei dem "Show & Shine" Wettbewerb? Soll ich Dich auch noch zum "Car of the Night" Wettebwerb mit anmelden?

  • Na das wo ich nen Blumentopf gewinnen kann. :D


    Ne mal ernst, Show und Shine geht 10.30_Uhr los? Muss ich gleich um die zeit das sein oder reicht um 12?
    Na zu dem Car of the Night definitiv!


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()

  • Blumentopf gibts glaub ich beim OBI Gewinnspiel. :]



    Ne, ist ok. Ich werde Dich dann mal beim S&S Kategorie "andere SEAT`s" mit eintragen, sowie beim "Car of the Night". An Deiner Stelle würde ich mich nicht großartig verspäten. Nachher hast Du Pech mit der Teilnahme und Balu macht das Rennen ... :D


    Car of the Night geht aber erst recht spät los und dauert ein bisschen, ist Dir klar ja?

  • Open End is kein Problem bin eh Nachtaktiv, also versuch ich bis allerspätestens um 12Uhr mittags da zu sein.


    Danke schonmal. ;)


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • *Doppelpost*




    Rick, Andreas


    Sehen uns morgen in Fockendorf ... :] :D




    edit:


    Sodele. ABG `06 ist vorbei. Danke nochmals an den Mechaniker Andreas ohne den ich das nie geschafft hätte die GRA mit einzubauen ...


    Die Hin- und Rückfahrt war auch sehr lustig. Der Balu und sein Navi. Leute ich könnt Geschichten erzählen ...


    andreas


    Auf der A24 hat mich in der Nacht son Mini Cooper "S" überholt ( gechippt ???) und da ich gerade nix anderes zum tun hatte bin ich hinterher. Der hat nach langem Anlauf auch seine 230km/h geschafft. Schon komisch oder? ?(


    Über meinen Durchschnittsverbrauch möchte ich hier mal net reden.


    Schade dass es mit dem Rick net geklappt hat. Wirklich, hätte ihn gerne mal kennen gelernt und mir mal seinen Ibiza angeguckt. Naja, anderes Mal vielleicht ...

  • Tja mein Navi ist toll immer wenn man es braucht stand da off Road :D
    Der Mini mit Chip müsste aber so 15 PS mehr gehabt haben wie ich und außerdem ist mir das egal mir reicht das :D


    Durchschnittsverbrauch ich hab nen neuen Rekord auf gestellt durch das Vollgas auf der gesamten Strecke hab ich 13,8l gehabt :D
    Aber mein Auspuff war extrem laut nach der Autobahn fahrt :P

  • Zitat

    Original von Micha
    Schade dass es mit dem Rick net geklappt hat....


    Reib mirs nur noch unter die Nase ;(, aber nächstes Jahr wirds dann hoff ich was.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Ningel 6L
    Reib mirs nur noch unter die Nase ;(, aber nächstes Jahr wirds dann hoff ich was ...


    Ja Sorry, so war es net gemeint. Andreas hat mir erzählt wieso es bei Dir net geklappt hat. Manchmal gibt es halt die Tage und dann gibts wieder solche Tage ...


    Wegem nächsten Jahr muss man mal sehen wo das Treffen stattfindet, denn es wurde gesagt, dass es dieses Jahr das letzte Mal in ABG ist ... aber wollen wir mal abwarten. Ist ja noch fast ein Jahr hin ... =)

  • Zitat

    Original von Micha
    Ja Sorry, so war es net gemeint. Andreas hat mir erzählt wieso es bei Dir net geklappt hat. Manchmal gibt es halt die Tage und dann gibts wieder solche Tage ...
    Wegem nächsten Jahr muss man mal sehen wo das Treffen stattfindet, denn es wurde gesagt, dass es dieses Jahr das letzte Mal in ABG ist ... aber wollen wir mal abwarten. Ist ja noch fast ein Jahr hin ... =)


    Ne hab ich auch nich böse aufgefasst ;) aber mich ärgerts das ich durch so ne dummheit nich kommen konnte.
    Wenns in der "Nähe" is nächstes Jahr komm ich vorbei! :]


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...