Kühlmitteltemperaturanzeige springt sofort auf 90°

  • Hi hab ja heut schonmal gepostet wegen meiner Inspektion.
    Hab ihn heute ca. ne halbe Stunde nachdem er fertig war von der Werkstatt abgeholt. Zündung ein, Kühlmitteltemperatur 90°C, naja ich denk mir kennst ja den Meister wie der die Probefahrten macht und es sind ja 29° draussen. Nachdem ich den Ibi dann ca. 2Std. draussen, Zündung an --- 90°C. Und das heut n paar mal. Bei der Inspektion wurde der Fehlerspeicher gelöscht weil die Airbagleuchte zum 999 mal an war.
    Was is da los? Was is kaputt? Hat das eine was mit dem anderen zu tun?

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

  • ...na dann nochmals auf zum Meister...soll nochmals den FS auslesen...entweder ist der Temperaturgeber im Arsch (Schluß G62??) oder das Kombiinstrument hat einen Schaden oder das Stuergerät siffelt herum...soweit meine Vermutungen...


    Greetz, Styrian

  • War gestern da, ham ihn in die Halle fahren. Und nach 20minuten war wieder alles heile. Ham ihn abkühlen lassen und während dessen mal an allen Stecker/Kabeln gerüttelt und gezogen. Hing wohl irgendwie mit dem Kühlwasserwechsel zusammen.

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]