Was würdet ihr als nächstes ändern?

  • hinten passt auch ne 25 platte wenn schon ne 8x17felge mit ner ET von 35 und 25 Spurplatte passt! würd hionten sagen 30 oder so falls es die breite gibt! und vorne 15-20. und vieleicht nächstes mal andere Reifen mag Persönlich dieses Ballonmäßige nicht!

  • Hallo zusammen


    Ihr werdet es wohl nicht verstehen aber mein Auto ist verkauft. Nächste Woche werden noch die Domlager gemacht und das Licht eingestellt dann geht er weg.


    Als Ersatz gitbs mit grösster Wahrscheinlichkeit diese hübsche Maschine da:




    Edit: Was ich in Zukunft an Auto fahren werde wird sich zeigen. Werde ab und zu nochmal reinschauen, möchte mich aber herzlich bei allen für die Seat-Zeit hier bei euch bedanken.


    Gruss Outlaw

  • der schöne ibi ?( 8o :O
    wobei dat maschinchen da oben auch sehr sehr fein ist, außer natürlich im herbst oder winter :P
    und für sich selber totfahren auch gut geeignet :D

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking