Was würdet ihr als nächstes ändern?

  • Bin mir im Moment sehr unschlüssig was ich als nächstes am äusseren meines Wagens verändern soll...


    Es gibt einiges was mir im Kopf schwebt wie Angel Eyes, Klarglasblinker vorne und Seite, Scheiben tönten, andere Heckleuchten etc...


    Darum hab ich gedacht ich frag euch mal, was euch so ins Auge sticht.




    Vielen Dank zum Voraus.

  • Also.....


    den ganzen Klarglas Sch**** und die Angel Eyes würd ich weglassen.


    - Scheiben tönen ist schon gut aber ich würde eher etwas gräuliches nehmen nicht ganz schwarz


    - Spurverbreiterung an der Hinterachse ( 15 - 20 mm pro Seite )



    Wie siehts denn mit dem Innenraum aus? Da was dran gemacht?

  • ich weiß ja nich was du ausgeben willst aber wenn du schon n kleines eckiges nummernschild hast würde ich mir vllt die heckklappe cleanen und da dann eine eckige einlassung amchen wo das nummernschild befestigt wird und dann von unten ausder stoßstange dann beleuchtet wird.


    MfG

    Passen in einen ibi wirklich mehr als 2 personen?

  • @ Volcano: Fürs Scheiben tönen hab ich schon ne Offerte, schwarz tönt gut, oder wie wärs mit blau?


    @ GenerationSEAT: Wîeso ratest du mir von schwarz ab, könntest du das erläutern?


    Mit der Spurverbreiterung ist es sone Sache. Ich weiss nicht wie lange ich die Felgen behalte und für den Winter kommen sowieso Stahlfelgen drauf......


    Im Innenraum bis auf das Radio, den Subwoofer und die Doorpins nix gemacht.


    In Planung:


    - Kofferraum Hifi-Ausbau
    - Innenbeleuchtung blau
    - Schaltknauf
    - Fussmatten


    @ Diggerhb: Mein Nummernschild ist irgendwie Freestyle und hat sich so ergeben... aber eine andere Nummer lösen pisst mich irgendwie auch an...


    @ Diesel: Wie gesagt, Felgen sind für nächsten Frühling in Planung.



    Vielen Dank für eure Meinungen.

  • Scheiben Tönen?? :(
    Mhh.. find ich eher nicht so prall, das wertet ein Auto wohl mehr ab als auf! Pack dir mal die AeroTwin Wischer von Bosch rauf, da haste für wenig Geld von vorn schon mal eine bessere Optik.. :D

  • Also am Heck mit dem Nummernschild musste was machen :vomit:


    Weil das is echt ma hässlich .. entweder längliches wenn es geht.. oder die ausparung anpassen ... aber so ... :rolleyes:

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

  • ich denke schwarze scheiben würden sehr gut zum auto passen allerdigs rate ich dir es nicht ganz so dunkel zu machen. habe auch getönte scheiben und nachts siehst du garnichts hinter dir..


    aber muss man ja immer selber wissen..



    viel mehr schick schnack würde ich an dem auto garnicht machen
    heck cleanen fände ich noch top..hätte ich auch gerne :D



    ansonsten ist der ibi doch sehr schick




    liebe grüße


    miri

  • Heckwischer ab und Plastikteile lackieren (Cupralippe, Spiegel...). Is zwar schwarzes Platik, lackiert siehts aber m.E. besser aus (glänzt schöner).
    Ansonsten is er doch schick.


    Gruß Daniel

  • Ich weiss nicht ob so tief schwarz zu dem Auto passt, ich bin da eher für ein dunkles grau oder so, da gibts ja ne Menge auswahl.


    Heck muss ich den anderen Recht geben, vorallem das Schloß ist ziemlich hässlich beim 6K, ich ersetze das demnächst durch ein Rückfahrkamera.


    Die Plastikteile würde ich nicht lackieren lassen, vorallem nicht den Frontspoiler der hat eh schnell wieder Kratzer. Ich find das sieht schicken aus wenn die Teile so bleiben wie sie sind.


    Aber man bedenke, ALLES Geschmackssache.


    Grüße


    Flo

  • also lass bloß die klarglasscheiß da weg....


    MEINE meinung nach würd ich dir folgendes vorschlagen.


    -heckklappe cleanen und KZ versenken passend
    -schwarze seitenblinker
    -1-Arm wischer vorne
    -scheinwerferblenden
    -andres endrohr
    -siegelecken würd ich z.b mit carbonfolie beziehen....


    find da gehören keine getönte scheiben hin (is doch kein leichenwagen)

  • Erst einmal ein grosses Lob für eure Hilfe, Danke vielmals.


    @ Bl4de: Hast evtl. grad ein Bild davon?


    @ Typ6k/c: Die Wischer zu entfernen tönt gut, brauch ich eh nicht. Ueber die Felgen mache ich mir nächstes Jahr gedanken. Angel Eyes überleg ich mir noch und die Türgriffe gefallen mir.


    @ kellogs-tiga: Ist es wirklich so schlimm?


    @ blondesgift:getönte Scheiben möchte ich schon gerne, aber welche Farbe weiss ich nicht. Weisst du ungefähr was es kostet das Heck zu cleanen?


    @ greencordi: Möchte dann später gerne andere Schweller montieren, sieht dann wohl blöd aus wenn ich die Front nicht lackiere oder?


    @ FreddyGTI & GenerationSEAT: Gefällt euch Klarglas nicht, wieso wenn ich fragen darf?


    @ FreddyGTI: Was gefällt dir am Endrohr nicht, ich finds speziell hat nicht jeder. Was würdest du für nen Endrohrvariante wählen? Wie meinst du das mit den Siegelecken?


    @ el_Barto: Meinst du das im Ernst?

  • frag mal andersrum...was gefällt dir an klarglas?
    grad bei schwarzen autos find ich is sowas von grotten hässlich!!!!!!!!aber allgemein die ecklichen rückleuchten...gab glaub noch kein auto wo es gut aussieht (ausser sie sind innen in wagenfarbe lackiert)


    endrohr würd ICH z.b 2x70dtm umgedreht machen ala diesel optik nur halt intressanter!


    die dreckecke sind doch so raus matt schwarz (unlackiert) den teil in carbonfolie beziehn

  • Zu Klarglas kann ich der Meinung von Freddy nur zustimmen, hatte selber Klarglasrückleuchten dran bin die so schnell wie möglich wieder los geworden.


    Ist einfach nicht schick, hat mehr was von Kirmeskutsche oder so.


    Ibi Heck cleanen mit Stellmotor für den Kofferraum und lackieren wird wenn gut gemacht ist locker 300 Euro kosten.