"Who's who des Ibiza"

  • Servus..



    grade den neuen Link oben im Eck entdeckt (hoffe, er ist halbwegs neu, und ich mach mich jetz nich zum Affen :D)



    Wollt nur mal ein paar Zeilen dazu loswerden..


    - der 021a hatte glaub ich mehr als 74 Watt :znaika: :D


    - ich finds nicht richtig, FR, cupra, etc als sondermodelle aufzuführen, denn das sind einfach die serienmäßigen topmodelle des fahrzeugs... ein sondermodell ist für mein verständnis eher sowas wie mein "fresh".. quasi aufgemöbelte standard-versionen mit zusätzlicher serienausstattung, etc



    Ansonsten aber sehr gute Idee! :top:

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

    Einmal editiert, zuletzt von justice666 ()

  • und genau solche informationen sammeln wir gerade. also wenn noch jemand detailierte informationen zu div. sonder modellen wie dem Fresh oder Autobild Aktionen etc. hat


    immer her mit !

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    und genau solche informationen sammeln wir gerade. also wenn noch jemand detailierte informationen zu div. sonder modellen wie dem Fresh oder Autobild Aktionen etc. hat


    immer her mit !


    Infos kann ich geben, müsst mir nur sagen wozu genau...

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Schau mal hier:


    http://www.ibiza-forum.de/jgs_portal.php?id=59


    Überall wo noch was fehlt, brauchen wir Infos.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)