serie navi mit serie wechsler. kann der wechsler keine gebrannten cd's abspielen?

  • Hi,


    bei meinem 03 ibiza welcher navi und wechsler serie hab ich das prob das ich schon verschiedene gebrannte cd's drin hatte und er immer ne fehlermeldung gemacht hat. ist er evtl. defekt oder schluckt er echt nur orignale? muss die tage mal irgendwo mal ne originale cd auftreiben und mal testen.
    gibts für das navi auch ne europa cd?


    Mfg.bogi

  • Der Wechsler spielt auch gebrannte CD's. Ich habe auch das Navi und den Wechsler und habe nur gebrannte CD's im Auto, außer den Navi-CD's!


    Bisher hatte ich keine Probleme.


    Es gibt für Europa lediglich das Hauptverkehrsstraßennetz. Dies ist aufgeteilt in verschiedene Regionen. Ich habe z.B. die Major Roads Of Western Europe.


    Andere Länder andere CD's ;)