!!! Mobile FM Auto Sender "LEGAL" !!!

  • München/Stuttgart - Eine Gesetzesänderung hat es möglich gemacht: Jetzt darf jeder seinen eigenen Radiosender betreiben, vorausgesetzt die Sendeleistung ist so schwach, dass der Privatfunk den Nachbarn nicht stört. FM-Transmitter, kleine Geräte, die im UKW-Bereich senden, sind damit in Deutschland legal geworden.


    Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,438074,00.html

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • öhmmmm ja


    wieso soll ich so nen teil in nen zigarettenanzünder stecken.. wenn ich einfach ne mp3 CD reinhaun kann ins radio?


    check net was das bringen soll

  • Rainer, Rainer, Rainer...


    Wenn ich z.B. mit meinem popligen Kassettendeck Lieder von nem mp3-Player hören will, aber keinen Kassettenadapter hätte, dann könnte ich damit des Zeugs über die entspr. Radiofrequenz hören.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    Einmal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • Zitat

    Original von Rai
    lach^^ ok da seh ich es ein..


    aber mal so nebei.. wer hat heute schon noch nen kassettendeck? *lach*


    Derjenige, der keinen DIN-Schacht von Seat aufn Weg bekommen hat *grumml*


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Gerade habe ich mich noch gefragt, was das in diesem Bereich soll - aber jetzt verstehe ich den Hintergrund!


    Ich mache mir eine mp3-Datei "Mach Platz Du Arsch!" und sende die hoffentlich auf der Frequenz meines Vordermannes ... Ahh jetzt ja!

  • Zitat

    Original von nachtschleicher


    Derjenige, der keinen DIN-Schacht von Seat aufn Weg bekommen hat *grumml*



    <-----genau...und deswegen hab ich mir son ding mal zugelegt...und ich muss sagen :cool: !!! Is echt ne super übergangslösung bis ich die Talers für den umbau zusammen hab !!! Besser als so ne adapterkassette :lol:

    Ich mag den Opel, weil er so leicht zu überholen ist :]

  • Zitat

    Original von Rai
    lach^^ ok da seh ich es ein..


    aber mal so nebei.. wer hat heute schon noch nen kassettendeck? *lach*


    ich :( Dafür halt nen 6-fach Wechsler.



    Zitat

    Original von nachtschleicher


    Derjenige, der keinen DIN-Schacht von Seat aufn Weg bekommen hat *grumml*


    ja, die GP01-Fahrer sind leicht benachteiligt... wobei es mich mittlerweile nimmer stört.


    Dank des CD-Wechslers kann ich wenigstens Audio-CDs hören (und ein angeblich defekter Wechsler für 40 € bei ebay, bei dem nur ein Haken innen verklemmt war und der wieder 1a läuft, ist ja kein schlechtes Geschäft, oder?), und da ich direkt am Radio übern Lineout einen BOSE-Sub betreibe und nach und nach alle Boxen in den Türen durch gleich große BOSE-Boxen aus dem Audi A3 ersetzt habe, klingts mittlerweile ziemlich raumfüllend.

    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza-TDi ()