Farbcode

  • Hallo Leute,
    habe nach einigen Suchversuchen leider nichts passendes Gefunden.


    Suche dringend den Farbton bzw. Farbcode für meinen Ibiza 6kgp01
    BJ. 2000
    Habe überall nachgesehen und nur diese Nummer gefunden: A6N3
    ist das der Farbton? Wenn ja wie heißt die Farbe?
    IdentNr: VSSZZZ6KZ1R035665
    Das Auto hat ein Blau Metallic.


    Bin für jede Info dankbar.

  • Schau mal in deinem Inspektionsheft auf der ersten Seite mal, da steht auf dem Datenaufkleber relativ weit unten eine Lacknummer, diese beginnt mit L und danach noch drei stellen (wie zb W5U, S5S, S1K usw...)


    Oder, wenn du dein Inspektionsheft nicht mehr hast, schau im Kofferraum unter der Kofferraummatte mal nach, dort sollte dieser Datenaufkleber normalerweise auch irgendwo zu finden sein


    Edit: Eigentlich kann es "fast" nur Aquamarin Blau Metallic sein (Farbcode 3D3D/S5N)...aber such mal nach dem Code...ich schreibe ja extra fast!

    Leon Cupra V6...denn 6 ist geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sabrina ()

  • Zitat

    Original von cORVUS CLARUs
    Servus!
    Kann mir vielleicht auch jemand sagen, unter welcher Farbbezeichnung der Farbcode LS5Z bei Seat geführt wird?
    Vielen Dank schonmal!


    LS5Z ist egeoblau, Bestellcode 8C8C.


    Grüße Eddie