Sony CDX-L550X cd problem

  • hi jungens und mädelz


    ich hab mir n neues radio gekauft nachdem mein anderes ja mir leider " entwendet" wurde


    nun hab das sony cdx-l550x


    das problem is das wenn ich eine gebrannte cd abspielen will, gehts net


    es springt einfach auf den schluss des letzzten liedes und dann geht es ich muss komplett zurückspulen damit ich die cd von anfang an hören kann. und das radio braucht auch geschätzte 2,5 wochen damit er die gebrannte cd liest.


    hat da jemand erfahrung?


    MfG

    Passen in einen ibi wirklich mehr als 2 personen?

  • Zitat

    Original von Diggerhb
    und das radio braucht auch geschätzte 2,5 wochen damit er die gebrannte cd liest.


    hat da jemand erfahrung?


    MfG


    wie muss es sich erst an die cd´s gewöhnen oder wie?? :D ne würde jetzt mal schätzen das da irgendwas nicht stimmt... also radio nen knall hat... oder die einstellungen am radio fürn hintern sind wobei ich mir das nur weniger vorstellen kann... naja falsch die CD brennen geht ja auch nicht...