Alles wird schöner und besser

  • Bei mir gehts wieder bissl weiter.
    Hab ja mittlerweile das Dach ganz grob mit Sinus-Live Bitumenmatten gedämmt damit die Schepperei beim Türen Auf- und Zumachen ein Ende hat. Heut hab ich auch noch eine sehnsüchtig erwartete Lieferung bekommen.



    Und hier meine sehnsüchtig erwartete Lieferung :D
    3 lfm. feinstes Automobil-Microfaser :love: Der fetzen Stoff hat auch gleich mal über 200 Euro gekostet :wacko:


    War gestern noch bei nem Sattler und hab mal mit dem ein paar Details wegen Ziernähte und Stick gesprochen.... - mehr will ich aber noch nicht verraten ;)


    Grüße
    Uwe

  • Die Teile liegen mittlerweile beim Sattler und ich hab auch schon wieder eine neue Lieferung für meinen Inneraumprojekt bekommen.


    Angstgriffe in schwarz vom Passat 35i. Müssen nur noch bissl angepasst werden.