Grill ohne emblem, aber horizontal

  • Hallo an alle!!!!


    So habe jetzt mal so langsam angefangen meinen ibi zurecht zu machen und mir fehlen noch einige teile, wo ich allerdings keine ahnung habe, wo ich sie her bekommen soll!


    Gewinde und cuprafront habe ich schon, kleine alus waren schon drauf!Will im frühjahr alles verbauen, zusammen mit schmidt space VA 9x16"ET 30 und HA 9x16" ET 15.
    jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir den cupragrill kaufen soll?Aber der is mir echt zu teuer, also möchte ich einen grill haben ohne emblem!Es wird aber leider nur überall der Grill als vertikale verstrebung verkauft und ich will die streben so haben wie der Grill recht und links auch verstrebt ist!Wem von meinem wirren gelaber schon ganz schwindelig geworden ist, schaut einfach mal hier nach, denn so will ich das haben:


    http://www.evolution-cars.de/Jochen/Frontseite2.jpg


    ^^sry jochen, musste dein auto als Beispielpic nehmen;)



    Der jochen hat seinen grill bei ebay ersteigert und kann mir leider auch nicht helfen!


    Achso ja, wenn mir mal jemand nen schönes dezentes HEck empfehlen könnte währe ich sehr dankbar!Aber nicht so etwas wie das Radikalteil...stehe eher auf dezenteres tuning!


    Danke schon mal!!!

  • Wenn du ein wenig glück hast findest du den Grill auch bei Ebay im Mattig store. Hab meinen Da auch her.


    Ist zwar zweite Wahl, dafür hat der Spaß auch nur 15€ gekostet. Ein Halter war nicht richtig gegossen, deswegen war er zweite Wahl.

    Schon wieder ist Sie mir entlaufen