Mattig Front

  • erstmal thx an shorty , habe dein Bild bearbeitet :D


    So meine erste Frage, ich gehe mal davon aus, das du "nur" unten die
    kante weggeflext hast, oder soweit oben (Grün Markiert) ????


    Wenn du nämlich unten die Kante gemacht hast, musst du die andere
    kante (weiss markiert) nach außendrehen, damit du den Abstand zum Kotfl.
    bekommst und die Stoßstange richtig befestigen kannst...
    Warum das ganze ??? ein original Koti ist vom Facelift oben am Grünen
    geschnitten ....


    Also so habe ich es früher gemacht... ***NurMeinTip*** kann man bestimmt
    auch anders machen etx....




    und ich habe die Stoßstange an meinem Ex-Wagen mit je 3 Karosserie-Schrauben (am gelb markiertem) befestigt... War Bombenfest


  • ne das ist immer so war bei mir auch! ich habs so gelöst! ectrem heiß gemacht und immer wieder rangedrückt! jetzt hab ich zwar leichte dellen vom drück drinn aber darum soll sich der lacker kümmern hauptsache sie passt besser!

  • Das... ja wäre mir auch egal so lange sie passt ;)



    meinste ich kann meine auch einfach heißmachen und dran drücken? ist ja die ori. und das ist ja ABS... und nen problem ist das meine schon lackiert ist... oder gibts da noch andere Möglichkeiten??


    für Shorty ;)


    Mattig front bei Ebay


    falls du noch interesse hast...


    MFG

  • [quote]Original von Borchi



    sorry fürs klauen des Bildes... ne hab ich nicht aber bei mir ist ein Spalt zwischen der Kannta am Kotflügel nach oben da wo es grün makiert ist.... kein Plan warum das ist aber das wird ja denke ich mal auch nicht durch die Radhausschalen besser.. oder meinst du/ihr schon? naja hat vorher bei der Je ja auch gepasst deswegen wunder es mich ja so...


    MFGI

  • so, die alte kannte vom kotflügel musst du am besten umlegen! dann holst du dir die radhausschalen vom facelift und dein Problem ist gelöst! glaubs mit wirste sehen wenn du die dinger in der hand hälst die kommen an der seite nämlich noch ca. 2 cm weiter raus!

  • Wie viel Bodenfreiheit habt ihr mit der Mattig Schürze bei welchem Fahrwerk?, spiele auch mit dem Gedanken rum mir diese Front zu kaufen. Möchte es nur nicht zu tief haben wie ich es mit der csr hatte, kam damit nicht mehr in unsere einfahrt usw.

  • Zitat

    Original von MostWanted187
    so, die alte kannte vom kotflügel musst du am besten umlegen! dann holst du dir die radhausschalen vom facelift und dein Problem ist gelöst! glaubs mit wirste sehen wenn du die dinger in der hand hälst die kommen an der seite nämlich noch ca. 2 cm weiter raus!


    Mein Reden, was ich mit Bildern versucht habe zu erklären....

  • nur das ich meine das er die kannte nach innen legen sollte! geht aber beides! wenn er sie nach innen umlegt befestig er die stoßi nur mit dem plastik und nach aussen halt noch durch das blech!


    also ich hab nen 60/40 von weitec drinn und komme mit der mattig schürze ca. 1-2cm tiefer als mit der Vorfacelift! also so extrem ist das nicht die CSR schürze die du hast soll wirklich verdammt tief sein die andere mit den 3 großen öffnungen von CSR ist extrem hoch!

  • so front hats zerlegt scheiß GFK komplett i.A. naja neue ist schon bestellt wieder dieselbe. Mal sehen was wes diesmal gibt!


    ALso falls einer interesse an ner schrotten mattigfront zum basteln oder so hat Pn an mich!!!

  • ne fotos habe ich nicht ist auch schon ab werde aber maln bild machen! ja zerlegt heißt der abgesenkte bordstein war wohl doch an einer seite nicht mehr so hoch und der fahrer (ich) hat sic hdann auch wohl noch ein bissl mit der geschwindigkeit verschätzt und dann krach inner mitte durch!