Jeden Freitag in Paderborn

  • wollte leute aus der Umgebung mal einladen. Jeden Freitag trifft sich die Paderborner-Tuningscene am Pit Stop (Detmolder Straße) in Paderborn. Falls jemand lust und Zeit hat kann er ja mal vorbeikommen, sind alles nette Leute und natürlich ohne vorurteile über Auto Marken oder das Tuning des Fahrzeuges!
    Sind immer so ab 20Uhr dort.

  • Dima ist nur ganz selten noch da und bei dem wetter im moment kommt der Lupo auch nicht raus!
    Polizei ist präsent von uns wird aber so gut wie nie einer angehalten, die wissen das wir keine spinner sind und eigentlich alles eingetragen haben! sagen wir mal so in 3 stunden fahren 3 Wagen vorbei und meißtens mit Blaulicht zu nem Einsatz also nicht wegen uns!


    Autos sind immer so 15 da, wenns gut besucht ist aber auch locker 20 und mehr!


    übrigens bist du wieder in Kaunitz mit deinem Gefährt? muss mir den mal genauer ansehen! letztes Jahr habe ich den da nur flüchtig gesehen weil wir schon wieder gefahren sind!