MehrWert-Paket

  • hallo ersma,
    ich habe heute 3 SEAT-Händler aufgesucht um mehr über dieses MehrWert-Paket(http://seat.de/su/de/SHAKIRA/site/main2.html) zu erfahren. Die ersten beiden waren insolvent. Beim Dritten musste ich mit jemandem aus der Werkstatt reden, der eigentlich überhaupt keine Ahnung hatte. Die Informationen auf der SEAT-Site sind en bisl wenig. Wisst ihr mehr über das Paket, und wir einem die Versicherung wirklich geschenkt? Ich möchte unbedingt meinen Ibiza haben und die Aktion läuft nur noch bis zum 31.03.2007 würd mich also freuen wenn einer was weiss. Danke schomma

  • Ist sehr irreführend beschrieben, alles was im Mehrwert-Paket mit drin ist, kannst du über Seat "günstig" erwerben. So wurde es mir von meinem Händler erklärt, wobei meiner Meinung nach über dieses Paket da auch niemand Ahnung hatte.

  • Danke Svenozwen,
    eigentlich wäre die geschenkte Versicherung für mich als Anfänger auch zu viel verlangt. Aber die SEAT-Info ist echt irreführend und per E-Mail wollte man mir auch keine Auskunft geben sondern meinte ich solle den nächsten Händler aufsuchen. Um ehrlich zu sein find ich den Service von SEAT nicht besonders gelungen X(, obwohl ich noch nich mal einen fahre.

  • Beim Service ist man halt immer auf das naechste Autohaus angewiesen, und das kann so oder so sein. Von Seat Deutschland bekommt man (nach meiner Erfahrung) eigentlich nie eine Antwort. Mein Autohaus ist eigentlich auch weder kompetent noch freundlich, deshalb werde ich mich auch mal auf die Suche nach einem Neuen begeben.