heckschürze ibi 6k

  • hey leute,
    ich brauch mal dringend eure hilfe...
    weiss einer von euch ob es für den 6k einen anstatz für die heckstossstange gibt die etwas weiter runtergeht als die originale aber die nicht so eine diffusoroptik hat. halt dezent aber etwas tiefer.
    ich finde bei meinem nämlich die seiten linie echt hübsch da er auch so schon ordentlich tief ist aber an der heckstossstange macht die linie einen knick nach oben... durch die cupraseitenschweller kommt er eben auch an der seite runter und auch an der front durch den ansatz nur hinten halt nicht....


    leider habe ich noch nichts gefunden. wäre schön wenn ihr mir helfen könntet...


    danke im vorraus
    gruss
    jonas
    anbei ein paar bilder wo man sieht was ich meine...




    http://imageshack.us


    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Disappear ()