Was is des schon wieder für ne Schürze?

  • sieht aus wie eine Mitsubishi EVO7 Schürze und noch graues Gitter eingefügt


    zu wuchtig für die kleinen seitenschweller finde ich - geschmackssache :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • wieso bei mir was andres?


    mir gefallen auch dezente autos.aber ein dezenter ibiza kann mir net gefallen weiß auch net.aber ein "dezentes"golf cabrio oder so würd mir auch gefallen.aber jeder sieht die dinge anders :]
    ein deznter ibiza würde bei mir. 7,5x16,gewinde,alles was man net brauch weg(seitenblinker,schlösser,wischer usw.)dan alles sicken zu machen damit alles glatt is der aufwand wenn man es richtig macht dürfte der gleiche sein.....naja fast

  • geschmacksache. also auch nich so mein fall. aber jedem das was ihm gefällt. sieht aber schwer nach eigenbau aus. für alle, die kein lust haben zu suchen hier ma das pic

    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza6F ()

  • is doch wirklich kein problem


    einfach vor die url ["IMG"] und dahinter ["/IMG"] (ohne die "") schreiben. bzw is oben ein butten, der direkt unter kursiv. da trägst du einfach die url ein und fertig :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ibiza6F ()