Kofferraumausbau Ibiza

  • Hallo!


    Ich wollte euch mal meinen geplanten Kofferraumausbau vorstellen. Ich fang am besten mal mit den Komponenten an:


    4 Kanal Amp: Hifonics ZX 6400


    2 Kanal Amp: Soundstream REF 1600.2


    Subwoofer:2x Alpine SWR-1022D in zwei geschlossenen Gehäusen


    Vorne habe ich im moment Canton QS 2.160 drin, überlege aber ob ich die hinten rein mache und vorne welche von Soundstream reinmache.


    Kofferraum wird zum Teil aus MDF gebaut und dann mit GFK überzogen und lackiert. Die 4 Kanal Endstufe wird "unsichtbar" verbaut, genauso wie der Rodek Kondensator. Die Hutablage wird auch aus MDF/GFK gebaut und evt. noch ein Monitor tragen. Warte im Moment nur noch auf das GFK und dann kann es losgehen. Stelle dann Pics rein, die den Umbau dokumentieren!


    Gruß Flo

  • Hallo!
    Vorne habe ich im moment Canton QS 2.160 drin, überlege aber ob ich die hinten rein mache und vorne welche von Soundstream reinmache.

    Das würde ich mir an deiner Stelle noch genau überlegen. Das geht wieder ins Geld und abgesehen vom etwas aufdringlichen Hochton ist es ein - gerade für das kleine Geld - hevorragendes System!


    Zitat

    Die Hutablage wird auch aus MDF/GFK gebaut und evt. noch ein Monitor tragen. Warte im Moment nur noch auf das GFK und dann kann es losgehen.

    Show fetzt schon. Dann befästige diese aber bitte auch richtig, damit dir diese nicht bei einem evtl. Unfall von hinten in den Nacken fliegt.

    Zitat

    Stelle dann Pics rein, die den Umbau dokumentieren!

    :sabber1:


    Mach's gut.

  • Servus!


    Also Formvlies ist jetzt endlich da und die ganzen Komponenten auch. Ich werde heute mittag mal die MDF Konstruktion machen.. Dann stell ich auch mal ein paar Pics rein. Zudem muss ich sagen, dass ich die "Hutablage" natürlich richtig ´befestige.. Also bis dann


    Gruß Flo