Alana Radio Steckerbelegung die II

  • Hallo zusammen ....


    Ich habe schon mal was bzgl. der Alana Steckerbelegung gepostet. Ich war auf der Suche nach der Steckerblegung zum Anschluss an ein externes Gerät (portabler MP 3 Player oder so) und war auf der Suche nach der Eingangspinbelegung des Original Radios Alana ....


    Leider konnte mir keiner weiterhelfen, aber ich bin selber weitergekommen. Laut Seat Alana Werksunterlagen vom Händler sieht die Pinbelegung wie folgt aus:


    7 – Eingangshilfe für Telefon
    11 – Fernbedienung
    12 – Einganghilfe für Telefon (Masse)
    13 – Dateneingangssignal für CD-Anzeige
    14 - Datenausgangssignal für CD-Anzeige
    15 – Uhrsignal für CD-Anzeige
    16 – Versorgungsspannung +12 V für CD-Wechsler
    17 – Schaltspannung für Wechsler
    18 – Masse für Wechsler
    19 – Signalleitung Kanal links
    20 – Signalleitung Kanal rechts


    Da bekanntlich das Alana von Grundig ist, existiert ein Grundig-Adapter für Aux-Betrieb, der aber mit der Grundig Belegung nicht funktioniert. Er hat folgende Belegung:


    C13 --- CD-Bus-Steuerleitung (ist für Aux-Betrieb mit C15 zu verbinden)
    C15 --- CD-Bus-Masse
    C18 --- CD-NF-Masse bzw. Aux-NF-Masse
    C19 --- Linker Eingang CD und Aux
    C20 --- Rechter Eingang CD und Aux


    Also an alle Tüftler, welche Pins muss ich jetzt belegen, damit ich einen AUX-Betrieb hinbekomme?


    Danke für Tipps und Hinweise!


    Mario