Neuer - Alter Ausbau im 6L

  • Nabend,


    nachdem ich am Mittwoch bei Kroni in Nordhorn war um seinen alten Ausbau bei mir anpassen zu lassen, habe ich Gestern den Deckel für meinen Sub angefertigt. Da es ein sauberer Ausbau werden sollte, habe ich mir Hilfe bei einem Freund geholt, der ein gutes Händchen für Holz hat


    Ihr kennt ja sicher den Ausbau von Kroni mit dem alten 30er Sub. (Bilder siehe http://www.in-team-lauschangriff.de
    ) Er hat zwischenzeitig aber auf nen 25er umgerüstet, hatte nur keinen passenden Deckel für den Ausbau.


    Genau dieses Projekt haben wir dann Gestern in Angriff genommen :D


    Den alten Deckel haben wir als Vorlage für den neuen genommen und dann die Ausschnitte für Sub und Bassreflexrohr gesägt (gar nicht so einfach :D ). Anschließend wurde der Deckel dann mit Akkustik-Fleece überzogen wobei das Loch vom Bassreflexrohr mit "überzogen" wurde. Damit der Deckel keine ungewollten Geräusche von sich gibt und er schön fest sitzt (ich bin gerne auf der sicheren Seite :tongue: ) habe ich den Deckel noch an den Sockeln der Unterkonstruktion festgeschraubt. Damit man(n) die Schrauben nicht sieht habe ich kleine "Laschen" in den Fleece geschnitte und dann darunter in den Sockel gebohrt.


    (Bild ist leider nicht so toll, aber das schwarze ist der hochgeklappte Teppich und darunter ist die Schraube). Wie ihr auf dem dritte Bild sehen könnt, ist der Boden jetzt fast genau in der Höhe wie der höchste Punkt des Grills.



    Bin sehr zufreiden mit der Arbeit und kann mit Sicherheit sagen, dass ich das alleine nicht geschafft hätte! Die Vorarbeit mit dem Deckel war auf jeden Fall eine sehr angenehme Hilfe



    Die Bilder sind erstmal nur die Bilder bei Tag. Ich werde gleich noch was mit den LEDs im Kofferraum spielen und falls sich die Bilder lohnen kommen sie auch noch hier rein.


    Den größten Teil habe ich zwar nicht selber gemacht, aber für einen Büro-Hengst wie mich ist der Deckel schon eine Leistung :rolleyes:
    BIlder gibt es hier: https://fotoalbum.web.de/gast/mc_partymuffel/Ausbau_Ibiza
    Meinungen erwünscht :alk:

  • Huhu




    Also ich muss sagen dass is dir (euch) wirklich sehr gelungen!


    Wünsche dir viel Spaß mit dem
    Ausbau und


    ich muss sagen es war ein witziger Tag! :)


    Beim nächsten Treffen bin ich vielleicht auch dabei dann schau ich mir das ganze ncoh mal an !




    MfG

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6