*Langeweile* in Niedersachsen

  • Ist doch noch lange hin...


    Ihr braucht ja nicht mit zwei Autos aufzuschlagen!

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Son of Mars ()

  • Wenn ich kann kommen ich auch ... Zumindest brauche ich bei keiner Frau vorher auf die Knie fallen und um Audienz betteln :-))
    Aber kann ja auch mal schön sein ... :))

  • Zitat

    Original von Spyder
    ...Zumindest brauche ich bei keiner Frau vorher auf die Knie fallen und um Audienz betteln...


    Ich auch nicht, ich muss halt nur versuchen unter dem Pantoffel `vorzukriechen... :]

    Alle Beiträge repräsentieren lediglich meine Meinung.
    Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten sind grundsätzlich rein zufällig.
    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Meine wechselnden Avatare sind nicht ganz ernst zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von fizz ()

  • also, ihr macht einen streß hier...
    bislang war ja bispingen auch noch nicht fest, so wie ich das verstanden hatte. und wenn jetzt hier eine mehrheit auf steinhuder meer plädiert, sollte sich das doch ändern lassen. meinetwegen fahr ich auch zu mehreren treffen. *fg*


    der kallo

  • Wäre ja nicht schlecht, wenn dann doch mal jemand eine UMFRAGE startet, mit einigen Orten zur Auswahl. An dem Ergebnis könnte man ja dann sehen, wofür die MEHRHEIT ist. Denn wo die meisten Leute sind, lohnt es sich ja auch dann wirklich hinzufahren.

  • So die genaue Treffpunktsfestlegung ist nun durch - s. o. Link.


    Bitte meldet Euch in dem Thread (nicht mehr hier!) zu Wort, wie es jetzt mit Euch ausschaut und zu welchem der beiden Sammelpunkte Ihr kommen wollt:


    Die östliche Richtung sammelt sich an der A2 und fährt dann weiter nach Wunstorf um die lokalen Mitglieder aufzusammeln.

  • da wir ja alle irgendwie alle überall herkommen und das in Steinhude schon war ! haben wir beschlossen ein neues treffen im August zu machen wo alle ihre vorschläge zum treffpunkt abgeben können! schaut einfach unter "Niedersachen Teil2 - August 2004" nach! die vorschläge werden dann noch zu einer umfage kommen ! wo man dann abstimmen kann1 MFG Karlo

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen