CD-Tuner "Alana"

  • An den werkstattmenschen,
    radio besitzt wenigstens die normalen mini-iso anschlüsse oder das auch nicht?im zübehorhandel gibt es schöne adapterstecker um von iso auf cinch zu kommen.

  • Hi du!


    Dortmund ist etwa 130km weg von uns, je nachdem ob du erstmal durch die Stadt musst oder so :)


    Wenn du Interesse an einem Club hast, dann kann ich dir die Seat Freunde NRW an Herz legen (http://www.seat-freunde-nrw.de) ist ne echt lustige und nette Truppe.


    hauptsitz ist irgendwo im Soester Land, also nicht ganz soweit bis nach OWL.


    Bis dann, René


    PS: Aber wenn du zu uns mal kommen möchtest, nur zu ;)

  • @ Haggie


    Da bin ich gerade überfragt muß ich morgen nochmal schauen destewegen. Wegen der Kabelbelung des Iso Steckers muß ich morgen nochmal schauen hatten sehr viel Streß deshlab habe ich es nicht mehr geschaftt.


    Schaut euch mal im allgemeinen Teil den Thread : Update des Boards an !

  • ich bin dir großem dank verpflichtet,habe nämlich noch so ein adapter im keller,war aber von einem blaupunkt,alana soll ja angeblich von denen sein,habe ich aber aus unsicherer quelle

  • Kannst ja bei meinem mal probehören Mußte wegen des Werksradios beim facelift mit Wandlern arbeiten und bisher hat sich noch keiner beschwert das es sich " wie ne karre Mist" anhört!!!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • so war es ja nicht gemeint,aber man hat halt seine ansprüche.

    Einmal editiert, zuletzt von Haggie ()

  • Da hast du wohl recht!!!


    Aber ich bin nicht unzufrieden mit meiner KLösung, uimal ich nit die Mitelkonsole menes 01 Ibizas umbauen wollte, war das die einzige Möglichkeit eine halnwegs vernünftige Anlage zu verbauen!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)