Abblendlichter

  • Bin gestern abend zum Billarden in die Kneipe. So weit so gut. Nachdem ich nach 2 Stunden wieder ins Auto steige hab ich plötzlich kein Abblendlicht mehr, links und rechts nicht. Ist schon ziemlich ärgerlich, abgesehen davon, dass ein blaues Standlicht und die Nebler nicht gerade die Nacht zum Tag machen. Ich kann froh sein dass gestern keiner vom Trachtenverein unterwegs war. Die sind hier sonst überall und sie sind ziemlich lästig.
    Im Prinzip kann das Problem aber doch wohl nur am Schalter liegen oder? Werd mir den jedenfalls mal gleich vorknöpfen...


    EDIT: Lag weder am Schalter noch an den Sicherungen. Irgendwie muss es da eine Überspannung gegeben haben. Jedenfalls waren beide Birnen geflasht. Kann mir nicht vorstellen dass die sonst genau zeitgleich kaputtgehen.