Woher passende Sportspiegel für GP01?

  • Hi,


    ich wollte mir die M3-Sportspiegel kaufen,weiss aber net genau wo ich die passenden herbekomme...
    Und wenn das einer noch nebenbei weiss,kann er mir ja auch gleich sagen,was ich ich ca. bezahlen muss,wenn ich Scheinwerferblenden und die Spiegel lackieren lasse (metallic Lack).


    Schon mal vielen Dank an alle


    MfG Matthias

  • Also es passen an den GP01 die Adapterplatten vom 6k! Du bekommst die Adapterplatten mit M3 Spiegel für ca. 40,-Euro in ebay, neu! Lackierung kostet ohne Beziehung für Scheinwerferblenden und Spiegel ca. 80Euro!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Ach sehr schön,ich wusste net ob die Adapterplatten vom 6K passen,danke,war mir ne große Hilfe,dann werd ich wohl die Spiegel bei Ebay bestellen,da bekomm ich genug...
    Vorne an der Front will ich auch noch was machen,also die Blenden halt und dann entweder den Grill von Mattig mit den seitlichen Streben oder halt das Sportgitter von MS. Dazwischen liegen halt 50 € und das is ja net so wenig,was meint ihr,was besser ausschaut? Also vielleicht spar ich etwas länger und hol mir doch das Zeug von MS :D
    Hoffentlich is bald Monatsende,da gibts wieder Geld :veryhappy:

  • Ach ja,ich hab seit einer Woche auch die Klarglasrückleuchten,und jetzt an alle die net wissen,ob die gut aussehen : an meinem dunkelblauen Ibi find ich die SAUGEIL. Ich hab die Dinger bei Ebay für 120 € ersteigert, wenn einer Interesse hat,soll er nach denen schauen,die Eurostyle heißen,das Bild von dem Anbieter is net so toll,die sehen irgendwie komisch aus,werden aber immer versteigert und da kann man echt ein Schnäppchen machen!!!

  • Ich hab hier gelesen,dass viele Probs mit dem Spiegelanbau hatten,mit den Drähten und so. Und dann noch von irgendeinem Loch,dass sie wegbekommen mussten!???! Wie soll ich das verstehen,ich kann mir darunter nix vorstellen...
    :bash:
    MfG Matthias

  • Also die Spiegel passen ohne Probleme! Du musst halt nur die alten Züge entfernen, aber das ist ein Kinderspiel! Da dann der Verstellerknopf von den Spiegel net mehr alleine hält, hast du ein Loch in der Türverkleidung, also ich habe den Verstellerknopf von innen mit Heißkleber drangemacht! Sieht man absolut net!


    Zu den Klarglasrückleuchten: Also ich habe die auch dran und wurde auf dem treffen darauf aufmerksam gemacht, dass die anfangen zu "schmoren"! Das heißt wo die Blinker sind wirst du das irgewndwann einmal seitlich sehen! Mir ist das vorher auch net aufgefallen, aber jetzt weiß ich´s und es nervt mich!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • die fangen an zu schmoren? Sieht man das wirklich nur wenn mans weiß oder auch so??? Is ja zum kotzen... naja zum thema, jetzt nervts dich,weil du es weißt, DANKE DASS DU ES MIR GESAGT HAST!!! :evil: nee scherz,aber ich hoffe mal dass man das echt nur sieht wenn man es weiß. Und kann da was passieren?

  • Ich habe meine seit ca. 1nem Monat dran und es hat schon angefangen, bin halt mal gespannt wie das in einem halben Jahr aussieht???


    Ja, man sieht es halt wenn man seitlich auf die Blinker sieht, das da es net mehr so glänzt sondern verschwummen ist!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • toll,kann man sich da net beschweren oder so? das is doch shit. ich geb doch keine 120 € aus für so nen dreck der nach nem halben jahr im arsch is....

  • tja, ich probiere auch grade zu reklamieren bei ebay! Mal sehen!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz