...jemand mit B&B Chip...

  • Hätte meinen Ibi fast bei B&B chippen lassen.
    Hab´s dann aber wg. Garantie, alles aus einer Hand, etc. ... dann doch nicht gemacht. Mein Heizölferrari steht gerade im Moment (22.05.) noch bei meinem freundlichen Seat-Dealer, zwecks 15.000er Inspi. und "Herztransplantation" ! Soll heißen, daß ich bzw. mein Ibi einen Erwin Weber-Chip (Chip soll von Abt sein) verpflanzt bekommt. Habe das Auto am DIenstag (morgends) abgegeben, damit das Steuergerät nach Bayern zu Erwin Weber (Seatsport) geschickt und modifiziert werden konnte. Heute soll meine Mühle wieder fahrbereit sein. Bin gespannt, wie das Teil dann "fliegt" ! :-))
    Im Moment cruise ich noch mit einem 1,0 l 50 PS (Leih-) Arosa durch die Lande ... :-(((
    Geile Heizkiste, hat aber den falschen Motor. Ein 75 TDI-PD wäre bei dem Gerät bestimmt der Hammer ... :-)))

  • bis zu einem gewissen grad hast du dann noch Garantie.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Wow, das hört sich gut an, dann bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt, muss ja noch knapp 10 Wochen warten bis meiner überhaupt kommt....


    Vielleicht kommt mir sowas dann auch rein ;)