Treffen der SEAT Fahrer beim GTI Treffen

  • also,


    ich würde vorschlagen wir treffen uns um 13 Uhr am Freitag am Parkplatz beim Minimundus (Autobaahnabfahrt Wörthersee/Minimundus, ist schön angeschrieben)


    wer zeit hat und spass haben will, soll vorbei schaun,


    also dann greeetz spagna


    p.s. und immer barv alle seat grüssen! :dancer:


    danke blackmagic, habe nur an dich gedacht dabei *grins*

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Spagnolo.at ()

  • Hi!
    Freitag 13:00 ist okay. Ich werde aber vermutlich mit dem Motorrad kommen, da es sicher einen Megastau geben wird.
    Wahrscheinlich fahre ich sogar mit dem Schiff nach Reifnitz, in aller Ruhe und ohne Verkehrschaos.


    als dann, bis Freitag.
    PS: Fahre eine schwarz/gelbe Honda Fireblade. Da Du mich leichter erkennen wirst als ich Dich
    winke mir einfach zu.


    Bis dann!
    Lemmy69

  • hi lemmi,


    also stau bis zum minimundus ist sicher keiner,


    aber wenn du ohne deinem spanischesn flitzer kommst auch ok,


    falls du mic siehst ich fahre einen schwarzen ibi mit chrom spiegeln, auch sehr auffällig, *grins*!!


    also dann bis denne, spagna

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]

  • ....das war es nun ....... das erste internationale Seat-Treffen am Wörthersee ...... :P



    v.l.n.r.: spagnolos Freundin, Spagnolo, Ibiza Gti, seine Freundin, Fux ( mein Kumpel), vmax 8)

  • cooles pic max, das geht aber auch nurmit deiner tollen kameraaaaaaaaaaaaaaaaa :rofl: !!!


    schade das nur soooooooooo wenig waren :( !


    und ich hoffe nextes jahr werden es etwas mehr sein *Grins*!!!


    aslo dann greeeetz spagna


    p.s. max wie waren deine letzten urlaubs tage am keutschacher see :alk: ?????????????

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]

  • jo, war nicht schlecht....... noch ein paar Bier genommen ...... etwas relaxt ..... und am Samstag dann nach Hause gefahren :)


    ....ähh...... war das eigentlich deine neue oder alte Freundin ..... die blonde Sabrina ?

  • hi max du alter camping tourist,


    das ist meine neue freundin,


    und ich finde sie volle klasse,


    was meinst du?


    naja das gti meeting war am samstag eh fast zu ende was meinst du?


    dei kumpel war ein cooler hax !!


    greeetz an dich und an fuxE!!

    [GLOW=blue]BLAU macht GLÜCKLICH[/GLOW]

  • jojo ..... die 'Sabrina is echt cool drauf ! *hehe* kennt sich mit Autos ja fast besser aus als wir !! :alk: :rofl:
    na im Ernst ...... super Frau !! :heart:


    da FuxE is cooler hax....des stimmt ! is eigentlich mein bester Freund ....... nur hat der sich schon vor Jahren nach Wien abgesetzt und kommt nur alle paar wochen mal auf a bier vorbei ! *hehe* ........ naja ..... is vielleicht eh besser für meine und seine Leber ! :alk: :lol:
    So jetzt fahr i zum See baaaaaden :) ...... dere !