Schlampige Montage der Innenverkleidungen

  • Ich bin maßlos enttäuscht...


    Vor einem Monat bring' ich meinen Ibi zum Händler, da meine Innenverkleidungen ( Fahrerseite vorn, Beifahrerseite hinten ) lose waren ( bzw. sind ) und die Teile gewechselt werden sollten.


    Ich gab meinen Wagen ab und bekam für zwei Tage einen 3-Zylinder Trecker Ibi.


    Nach zwei Tagen rief mich ein Mitarbeiter an, ich könne meinen Wagen abholen. Kaum angekommen um die Schlüssel abzuholen sagte mir ein Mitarbeiter:


    "Sorry ! Aber wir konnten leider nichts machen ! Teile sind nicht lieferbar !"


    Morgen muss ich wieder hin und hoffe, dass ich dann endlich meine Teile bekomme. Denn schliesslcih klappern die Verkleidungen, als ob ich in einer Kinderrappel sitzen würde.


    Berichte Morgen, bzw übermorgen davon.


    Bin auch mal gespannt, ob die mir die Gasannahme, wie in einem anderen Thema schon ausführlich beschrieben wurde, einstellen können !?!?!

    [CENTER]. : FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT : .[/CENTER]