Bastuck preis

  • @ dannymueller
    gleich bei mir ...ist ein occasionshändler der mir die preise angefragt und auch bestellt hat lieferzeit etwa 2 wochen und der preis ist echt fair!!! also bei bedarf einfach mir bescheid sagen, frag das bei ihm an und das geld ja da musst du mit dem händler eins werden wie ihr das macht, um die anlage zu bekommen entweder abhiolen kommen oder fragen ob ers verschickt aber da muss es ja irgendwie einen weg geben...!
    MFG Tom

  • ..für nen auspuff reinzuhängen??


    ist ja extrem teuer..find ich. selbst bei total schlecht passenden teilen, sollte es nicht länger als ne stunde dauern..oder muss man erst drann schweissen und flexen?


    60 - 70 € ist ein fairer preis..


    greetz don


    äh, beim marbella wechsel ich den auspuff in 6min32sek *löl* :rasta:

  • Also bei mir hat der Anbau der Bastuck, bis es perfekt war 4 Wochenenden gedauert. Habe geflext, geschnitten, geschweißt und so weiter....die 140 Euro hätte ich liebend gern bezahlt, wenn ich nicht die Wochenenden auf den Kopf hätte hauen müssen.

  • Eben das hab ich mir auch gedacht, der typ sagte mir sie bräuchten mindestens 4 stunden ums perfekt hinzubekommen, dann wollte ich ihn darauf hinweisen dass er aufpassen solle denn der auspuff sich ausdeht und dass er dann bei erwärmung nicht zu weit rausstände aber er kam mir zuvor und erklärte mir sofort sie müssten dann eine probefahrt machen und wenn er warm sei dann nochmal justieren also dachte ich mir dass der typ schon ahnung hat von dem was er macht :) und 140 € für diesen aufwand + garantie find ich ok...
    mFG Tom