Bastuck preis

  • Also hab mich jetzt mal hier in gut old luxemburg mal informiert über die preise der bastuck komplett oder nur esd und die 3 die sie bestellen könnten haben alle 3 einen anderen preis und 2 sagen mir sogar es gäbe keine für meinen cupi aber vergessen wir die mal denn wissen ja dass es sie gibt...!
    wollte euch mal fragen was ihr so an preise bei euch berappen musst für die Bastuck komplett ab kat mit tüv und einmal nur den ESD dank euch .......
    der niedrigste preis den ich hab ist 619€ für die Komplette und 400€fürs ESD....!
    MFG Tom

  • Klingt ja schon mal um einiges besser als den preis von mir......muss nur beachten was mich der versand kosten würde nicht dass ich dann auf den gleichen preis komme?????

  • @ markusibiza cupra
    Ich weiss ist der hammer um das ding ranzukriegen das wird schon gehen ....irgenwie hoff ich aber bist du mit dem ding dennoch zufrieden???sound und so???

  • Bastuck ist einer der wenigen Hersteller von Auspuffanlagen für den Seat Ibiza 6K GP01. Besonders die Cupras sind mit Angeboten nicht gesegnet.


    Das Problem bei der Auspuffanlage ist, dass die Passgenauigkeit fürn A**** ist und auch bei sorgfältiger Arbeit aufgrund des großen Rohrdurchmessers hin und wieder anschlägt (sei es an der Achse, der Heckschürze oder sonstwo).


    Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Edelstahl bei Temperatur weiter, die heiß gefahrene Anlage schaut bei mir so 2-3 cm (wenn nicht noch mehr) weiter hinten raus als im kalten Zustand. Derartige Veränderungen muss man also beim Anbau ebenfalls beachten.


    Vom Klang her würde ich sagen...ist zufriedenstellend. Von der Lautstärke wird man nachts nicht unbedingt jemanden aufwecken können, aber der Klang ist einzigartig. Unten rum schön blubbernd, bei höheren Drehzahlen faucht sie.

  • Zitat

    Original von Hirnchen
    FEICH ist auf der Suche eingeschlafen, was ? :rolleyes:


    Nicht eingeschlafen isser nicht!!! :O
    Bekomme nächste Woche Preisliste hab schon ne Anfrage gestellt :]
    Ween ich die Liste habe, dann schreib ich wieder. Ährlisch !!!

    man kann nie gut genug motorisiert sein :rasta:

  • Die bastuck komplettanlage ist in bestellung...
    PREIS : 450€ komplett ab kat und


    hab jemanden der mir sie reinschmeisst denn wollte mir das nicht antuen denn ihr wisst ja wie die passen
    preis im voraus : 140€ egal wie lange es dauert.....


    was haltet ihr davon ich find den preis ok nein???