Club Haiger & Umgebung

  • Hi zusammen,


    hab grad ein bischen im Forum gestöbert und mitbekommen das einige Leute aus Haiger kommen. Irgendwas mit nem Club war ja auch schonmal das Thema! Denn will ich das gleich nochmal aufgreifen, da ich ab August ebenfalls in Haiger wohne! Hab dort nen Supi-Jobangebot und nun will ich natürlich auch schnellstmöglich nen paar Leutchen mit gemeinsamen Interessen kennenlernen. Also wer sich angesprochen fühlt kann ja mal was texten!!!


    Gruß Boro

  • Hi,


    Nadu wie gehst?
    Also ich komme Aus Langenaubach (wird aubach genannt) und sushihexe kommt aus haiger-seelbach.
    dann jaben wir noch tomster_l.a. kommt auch aus langenaubach. sonst fällt mir grad keiner ein. wobei ich sagen muss das ich noch von zwei anderen weis das die einen ibiza fahren. sind aber noch net im forum.
    der club müsste noch gegründed werden.
    gruss dominic

    ... und Gott fragte die Steine:
    "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?"
    darauf antworteten die Steine:
    "NEIN DAFÜR SIND WIR NICHT HART GENUG!!!"