Eintragung für Wettauer Chip 6l TDI rückgängig machen?

  • Hi,


    es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Zur Zeit verkaufe ich ja meinen Ibiza und ein Belgier hätte Interesse, würde aber gerne aus steuerlichen Gründen die Eintragung des Chips tilgen lassen. Wißt ihr, ob das geht und was dafür gebraucht wird?


    Gruß,


    Jan

    - Umsteiger aber immer noch Ibiza Freund -


  • SW rückflashen, ausbau vom TÜV bestätigen lassen, papiere berichtigen lassen. Wie bei der Eintragung, nur umgekehrt.


    Grüße Eddie

  • Danke Netter Eddie,


    dachte ich mir und hat der Belgier bestimmt heute selber rausgefunden, da er sich nichtmehr gemeldet hat.
    Hm, ich denke er wollte den Wagen gechipt ohne Eintragung (naja man kann es ja nicht jdm recht machen).
    Ich habe noch ein paar Interessenten, aber wer will nochmal der hat noch nicht - könnt ja alle noch fleißig mitbieten - noch ist mein Auto zu haben.


    Schade drum ich bedauere es jetzt schon zum einen wg des Autos zum anderen wg des Supi Forums hier - bleibe aber bestimmt auch ersteinmal ohne Auto und dann mit einer anderen Marke dem Ibi Forum erhalten...


    Gruß,


    Jan

    - Umsteiger aber immer noch Ibiza Freund -