Probleeem!!!

  • Hallöchen euch mitseat´s


    hab ein problem mit meiner endstufe, und zwar zeigt die seit ein paar tagen störung an, wieso?? haben heute schon einiges probiert, zum einen ob es an den kabl´n liegt, ne, liegt es nich. an masse kann es auch nich liegen, haben es über die batterie über minus probiert, nix, die endstufe selber is auch heile, haben wir beim kumpel im wagen probiert, jemand von EUCH eine idee???


    gruß MANNI

  • die sache is die das die LAUTsprecher nich mal angeschlossen waren, als wir das ebend probiert hatten, also kann es da dran eigentlich auch nich liegen!


    komisch, komisch!


    gruß manni

  • schade,probier mal die klasische fehlersuche,also alles ab was nicht unbedingt nötig ist,cinch,LS-Leitungen,weiterführende cinch usw.Wenn sie dann hinhaut nach und nach wieder anschliessen.
    Ach so ja, was sagt den deine batterie,endstufen der sehr gehobenen preisklasse schalten unter umständen bei zu wenig spannung ab oder gehen auf Störung,zumindest meine

  • Das i st wirklich ohne nähere Fehlererkennung schwer zu sagen. Steht denn nichts in der Anleitung zur Endstufe dazu???
    Wie schon erwähnt die typische Fehlererkennung durchführen: Kabel testen, LS testen, Frequenzweichen testen(!), wenn vorhanden Umwandler testen, Radio testen, Klemmen oder Steckverbindgs. testen, Batterieanschlüsse testen etc.